>Info zum Stichwort Kinderarzt | >diskutieren | >Permalink 
voyeur schrieb am 20.4. 2008 um 00:24:44 Uhr über

Kinderarzt

Als Kinder waren meine Schwester und ich die gesündesten von allen. Kein Wunder: Der Kinderarzt war oft bei uns zu Hause und hat nach uns geschaut. Er kam meistens ausserhalb der normalen Sprechstunden. Es war immer schon dunkel, wenn er da war. Manchmal hörten wir nur seine tiefe sonore Stimme auf dem Flur.
Später hatten wir dann auf unserem Haus das dichteste Dach des ganzen Dorfes. Einmal ging meine Schwester nachts um eins aufs Klo und traf ihn im Dunkeln auf dem Flur. Er hielt meine Mutter im Arm und hat später sicher nicht das Dach gedeckt.
Wozu hat der moderne Mensch die Nachtschicht erfunden? Die Dienstreise. Den Ausfall eines Linienflugs. Die Mutter-Kind-Kur. Das Klassentreffen am anderen Ende der Republik.
Damit die Leute ihr aufregendes Fickzeuch bekommen. Und meine Mutter (mit damals 27) einen geilen Kolben zwischen die Lappen. Sie hat es bestimmt genossen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0015) sek. –– 822801071