>Info zum Stichwort Kitzeln | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 20.6. 2018 um 18:54:32 Uhr über

Kitzeln

Als ich 11 oder 12 war, wurde ich mal im Klassenlager von 4 Mädchen in ungefähr meinem Alter durchgekitzelt, nachdem sie mich in ihrem Zimmer dabei erwischt hatten. Was ich da wollte?.., nope! Verrat ich nicht! 😂

Auf jedenfall haben die mädchen mich dan umzingelt und rumgeschupst, ohne das ich wirklich was dagegen machen konnte. Immerhin waren sie zu 4. während dem Rumschupsen, haben sie mich aber auch gepiekst. Dabei müssen sie bemerkt haben wie kitzlig ich bin bzw war und so kam es zu einer heftigen Kitzelattacke. Von allen seiten kitzelten sie mich durch und griffen mir manchmal sogar in die Ärmel und unters Shirt. Als ich irgendwan vor lachen zusammengesackt bin und auf dem Boden lag, gings erst richtig los. Sie hatten sich so auf mich gesetzt, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Für eine gefühlte Ewigkeit wurde ich von den Mädchen gekitzelt und fertig gemacht.

Das war mein Verrücktestes Kitzelerlebnis in meinen Jungen Jahren. Was habt ihr so erlebt?


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kitzeln« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kitzeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kitzeln« | Hilfe | Startseite 
0.1630 (0.1602, 0.0014) sek. –– 818797861