>Info zum Stichwort Klappe | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 10:31:30 Uhr über

Klappe

Spontan denke ich an die Babyklappe, jene, die leider defekt war und wo man das arme Wurm auf die Treppe legen »mußte«. Man hat natürlich nicht gemußt, aber das Baby wollte auch leben und daran hat man nicht denken wollen und auch nicht drann gedacht. Seltsamerweise denken Frau UND Mann beim Verkehr im Bett oftmals nicht an das, was als Resultat des Treibens entstehen kann. Macht es echt soviel Spaß ohne Kondom und ohne andere Verhütung herumzuvögeln? Kondome mit Geschmack mögen etwas teurer sein als sie ohne, aber Frauen müssen Kondome ja vorher nicht auch noch ablecken, also ist dieses Thema auch wieder vom Tisch. Welchen Ruf benutzte der Regisseur? »Klappe«!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Klappe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klappe« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0133, 0.0012) sek. –– 822737111