>Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.4. 2003 um 11:13:23 Uhr über

Kommunikation

so, um mich dann mal ganz zu zerfleddern, hab ich mich nun in dieser Richtung etwas belesen.
Und ehrlich gesagt, so weit runter finde ich, muß und brauch ich mich nicht zu machen, oder machen zu
lassen. es ist ja wieder mal keiner ehrlich mit einem, auch wenn ich mal direkt nachfragen werde. und
wenn hier die Stichworte erschienen, dann hab ich gelernt, mir die Schuhe echt nicht immer anzuziehen,
und wenn dann sollte man nur die witzigen Schuhe nehmen. und ob du findest, dass ich so eine
Persönlichkeit hab, das sollte ich vielleicht nicht fragen. Zum einen hast und steckst du mich immer wieder
in falsche (und auch verletzend falsche!!) Schubladen, zum anderen hast du kein wirklich richtiges Bild
von mir, da Du ja vorrangig die Müll-texte von mir mitbekommen hast.
Also frag ich mich selbst, ob ich finde ... und dann finde ich, dass ich NICHT so eine PErsönlichkeit bin, auch wenn
ich sicherlic mich selbst als gefährdet einstufen würde. Ich finde, dass ich trotz allem, bei so viel
EXTERNEM Chaos, für das ich ja nichts kann, noch ziemlich stabil bin, auch wenn es ein relatives Stabil ist,
dass sicherlich der klassischen Interpretation von stabil nicht stand hält.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kommunikation«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite 
0.0717 (0.0685, 0.0018) sek. –– 822259752