>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster, am 3.8. 2003 um 01:34:23 Uhr
Kontaktanzeige

Kontaktanzeige Teil 1

Understatement ist die gehobenste und feinste Form von Angeberei!

So philosophiere ich nur ungern über den glücklichen Umstand, daß ich nach einem erfüllten Berufsleben als Fabrikant nun den Status eines Privatiers genießen darf. Ich wünsche mir eine kluge und intelligente Lebenspartnerin an meiner Seite, die es vermag, diese „widrigen" Lebensumständen ähnlich gelassen zu meistern, wie ich es zu tun pflege. Ich bin unternehmenslustig, dem Jahrgang 1937 zuzuordnen, sportlich, 172 cm groß und darf mich als attraktiv bezeichnen. Ich stehe allen Dingen, die Körper und Geist auf erfrischend arrivierte Art und Weise zu beflügeln vermögen, aufgeschlossen gegenüber.

Das habe ich kürzlich für eine gehobene Partnervermittlungsagentur getextet. Reaktion: Eine einzige Anruferin, die am Telefon eine wüste Beleidigungsorgie abgezogen hat. Das sei ja die größte Angeberei überhaupt, die sie da hätte lesen müssen.

Das hält man doch im Kopf nicht aus.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite