>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
lederrollo an tobi schrieb am 16.9. 2018 um 13:12:30 Uhr über

Krachlederne

Die Tiere wurden von den Kids versorgt und ich hatte davon den Vorteil mit meiner Lederhosenschlampe einen Tag auf der Hütten zu verbringen.Mit dirty talks haben wir und schon auf dem Reiterhof geil ge- macht.Meine Krachlederne war schon da sehr ausge- beult.Auf dem Weg zur Hütte haben wir einen versteckten P-Platz,wo ich meinen geilen steifen Lederhosenpimmel von meiner geilen Lederhosen- schlampe ordentlich gewichst wurde.Sie hatte auch ihre geile speckige kurze Krachlederne an.Ihre Lederhosenmöse juckte,da sie sich beim wichsen ordentlich in ihren Lederhosen- schritt griff.Auf der Hütten habe ich ihr dann die geile Krachlederne bis zu den Knien runtergezogen und meinen geilen Lederhosenschwanz in ihre triefende Lederhosenmöse gesteckt und einen ordentlichen Lederhosenfick im doggystile gefickt.Das war echt geil.Dabei haben wir unsere Krachledernen anbehalten.So ging das dann durch die Nacht bis heute morgen.Zünftig war's.
So langsam kommt ja die Zeit der geilen Kniebund-
lederhosen.Aber der geile Sommer ist bis jetzt in den geilen Krachlederneneinfach super.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Krachlederne«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0036, 0.0005) sek. –– 639430189