>versenden | >diskutieren | >Permalink 
wauz, am 23.11. 2004 um 12:29:05 Uhr
Kultur

Die Diskussion, besser: das allgemeine Gelaber, um Kultur hat wieder mal eine neue Spitze: die Leitkultur. Die ist deutsch. In Deutschland, besser noch in ganz Europa, am besten in der ganzen Welt. Da wir aber zur Zeit nicht über die Wehrmacht verfügen, diese unsere deutsche Leitkultur in der Welt oder auch nur in Europa durchzusetzen, müssen wir uns eben auf Deutschland beschränken. Jetzt muss eben der zur Bundespolizei mutierte Bundesgrenzschutz losziehen, jeden zu vermöbeln, der es wagt, in der Öffentlichkeit Türkisch oder Russisch zu sprechen. Und natürlich brauchen wir wieder ein Zensorat, das die üblen, Heimat-veräterischen Deutschen, die es wagen, nicht zipfelmützig deutsch zu denken und dies auch noch kundtun, zur Ordnung zwingt. Was machen wir bloß mit denen? Exilieren? Wohin? In die Türkei gar? Dann lehren die dort womöglich die Primitiven Deutsch. Also ins Sauerland! Dort sprechen sie schließlich auch noch Neandertalerisch!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite