>Info zum Stichwort Lampe | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 27.10. 2003 um 20:48:52 Uhr über

Lampe

ich bin einmal in eine wohnung gezogen, wo eine furchtbare lampe hing, weiß nicht mehr ob im flur oder im schlafzimmer. ein altrosa ballon im lampion-stil, vertikal gefältelt. ein freund kam vorbei, sah das ekelhafte ding, fand es schön und durfte es mitnehmen. mußte ich es nicht entsorgen. leider wohnte der freund in der cvo, wo ich als nächstes einzog. und siehe da - die lampe lag da in der arbeitswohnung, bei seinem auszug natürlich vergessen. ich nehme an, sie landete bei meinem auszug aus der cvo auf dem sperrmüll. auf jeden fall, in der jetzigen wohnung meinte mein jetziger mitbewohner, er hätte eine schöne lampe für den flur, und ich bekam einen schreikrampf, als ich schon wieder den furchtbaren altrosa ballon sehen mußte. der aufhängung konnte ich mich erfolgreich widersetzen, aber jetzt steht das ding auf dem mäggi-unfreundlichen badregal, und ich seh´s trotzdem dauernd. hilfe - es verfolgt mich! eine lampen-verschwörung gegen mich!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lampe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lampe« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0092, 0.0017) sek. –– 821352555