>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
shirley m schrieb am 11.6. 2000 um 17:34:56 Uhr über

Männer

Männer sind echt irgendwie rätselhaft.
Entweder es taucht weit und breit keiner auf, der sympathisch ist, oder es sind auf einem Fleck gleich soviele Gute, dass man sich gar nicht entscheiden kann.
Und in beiden Fällen geht man dann leer aus. Wirklich ein Drama.

Im übrigen bedauere ich die Männer im Sommer ja schon. Nach aussage einiger (Männer) ist da das Leben nämlich kaum zu ertragen, weil überall so viele schöne Frauen rumlaufen...
1.) macht ein kurzer Rock eine Frau schön, oder macht der Winter die Männer blind?
2.) Was wollt Ihr eigentlich? Wer sagt denn immer, man könnte ja mal wieder einen kurzen Rock statt der üblichen Jeans anziehen??


   User-Bewertung: +10
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Männer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.1666 (0.1640, 0.0013) sek. –– 822338643