>Info zum Stichwort Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 21.5. 2009 um 05:05:31 Uhr über

Mönchengladbach

Seit heute Abend ist Tobi zu Besuch, wir haben die Gelegenheit genutzt und ich bin das erste Mal seit dem ich in Gladbach wohne feiern gewesen. Brautschau? Hübsche Frauen, ja. Fast nur Tussies und Fragwürdige, ja. Der Irish-Pub war voll mit betrunkenen Tommies, nach zwei Guiness sind wir dann doch lieber gegangen, da ich hier alle Naselang extreme Tommy-Schlägerein mitkriege. Beim ersten mal Ausgehen seit einem dreiviertel Jahr, wollte ich Mal keinen Stress haben. Also ab in die Metal-Kneipe nebenan. Naja, ich habe vielleicht ein paar Bier zuviel getrunken, allerdings ich erschrocken darüber, dass ich immer noch relativ viel Bier vertrage obwohl ich dazu gekifft habe und seit Monaten nicht mehr als höchstens drei Bier getrunken habe. Egal, Frauentechnisch war es ein Flopp. Vielleicht sind wir für die Szene allerdings auch zu spät losgegangen. Um halb zwei sind wir vor die Haustür, für die Technoszene vollkommen normale Uhrzeit!? Nervt das, draussen gröhlen schon wieder seit einer viertelstunde besoffene Fussballfans rum. Verstehen die denn nicht das mich das beim blastern beeinträchtigen könnte, lach.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0116, 0.0018) sek. –– 818832413