>Info zum Stichwort MM | >diskutieren | >Permalink 
Panache schrieb am 11.7. 2004 um 22:31:57 Uhr über

MM

Vor ein paar Tagen bin ich nachts zu dem Haus gegangen, in dem sie verschwunden ist, Tage zuvor, und habe die Namen an den Klingelknöpfen gelesen, sechs Stück, wenn ich mich richtig erinnere. Einer davon hatte die Initialen M. M.
Natürlich nehme ich jetzt an, daß sie dort wohnt, was heißt natürlich? Das ist völlig beknackt. Vielleicht fahre ich jetzt noch hin, in der Nähe ist ja ein Kiosk und ich habe noch Hunger. Zu dem Haus gehe ich aber wohl nicht, ich kenne die Klingelbeschriftungen ja bereits.
Morgen kaufe ich mir ein Maßband um meine Körperlängen und ~breiten zu bestimmen, dabei fehlt mir ja derzeit das Geld zum Kleiderkauf, und das wo es wieder kälter wird.
Naja, Kekse und zwei Flaschen Cider werden mich sicher darüber hinwegtrösten.
Komisch, daß ich nur auf den Balkon gehe, wenn ich rauche. Ich verstehe langsam, warum Leute das Rauchen anfangen, aber das hatte ich ja schon immer verstanden.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »MM« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MM« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0060, 0.0016) sek. –– 822523699