>Info zum Stichwort MeinHundSprichtNicht | >diskutieren | >Permalink 
wer schon...! schrieb am 28.12. 2006 um 18:34:27 Uhr über

MeinHundSprichtNicht

MeinHundSprichtNicht mehr mit mir. Er ist sauer, weil ich am ersten Weihnachtstag vergessen habe, Krambambuli für ihn aufzunehmen. Er hätte ihn bestimmt auch gerne live gesehen, aber um 22 Uhr schläft er immer schon. Ich komme mit diesen modernen DVD-Rekorder einfach nicht klar. Dabei soll dessen Bedienung doch kinderleicht sein. Doch alle Argumente halfen nichts, und sogar ein zweites Weihnachtsgeschenk verschmähte er. Es half alles nichts. Gestern, als die Läden wieder geöffnet hatten, machte ich mich auf in die Videothek und holte das Original. Hoffentlich hat mich niemand dabei beobachtet, das wäre mir peinlich! Den dort bin ich bekannt, kiloweise Pornos zu leihen. Nun hol ich so einen Hund-Film! Aber für meinen Flecki tu ich ja Alles! »Danke! Das ist aber nett von dirSeinen ersten Worte nach langer Zeit brachen die Stille. Nun muss ich nur noch herausfinden, was Muschi verärgert hat...


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »MeinHundSprichtNicht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinHundSprichtNicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinHundSprichtNicht« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0014) sek. –– 822231976