>Info zum Stichwort Menschen | >diskutieren | >Permalink 
beeblebrox schrieb am 5.8. 2002 um 18:52:11 Uhr über

Menschen

menschen sind krasse wesen. sie verhalten sich extrem komisch.
letztens lief ich durch die stadt und konnte beobachten wie sich zwei frauen, die sich wohl kannten, zufällig begegneten.
»oh, auch ganz alleine dameinte die eine zur anderen. dabei war das doch so offensichtlich. was hätte sie wohl gemacht wenn sie statt dem erwarteten »ja« eine antwort bekommen hätte die der folgenden ähnelte: »nein, siehst du nicht? mein unsichtbarer freund läuft neben mir her. sag ihm halloich hätte die reaktion gerne gesehen.
genauso ist es mit dem übers-wetter-reden. wenn es doch so klar und deutlich erkennbar ist dass die sonne scheint, oder dass es regnet, oder wie auch immer, wieso um alles in der welt muss man das breittreten als wäre es die absolute erkenntnis???
menschen sind seltsam!


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Menschen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen« | Hilfe | Startseite 
0.5569 (0.5538, 0.0015) sek. –– 821437680