>Info zum Stichwort Metallzerfallbombe | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.12. 2011 um 21:30:49 Uhr über

Metallzerfallbombe

Metallzerfallbombe, überleg, nein, dazu fällt mir gar nichts ein.
Hast du etwa jetzt Lust auf Metallzerfallbombe ?
Ist die Bombe ganz, ganz gross, und ist mit viel PS, 27 Meter lang sollte sie auch sein und viel PS sollte sie haben, wie gesagt.
Aber, Dinoscheisserchen ! Ihr habt Glück, denn wenn ihr hinter jeden Mahnbescheid von mir auf meiner Liste ein Häkchen machen dürft, und auch dazu schreiben könnt: Erledigt ! dann sei euch vergeben und ich werde darauf verzichten das ergodynamische Plattenstück mit dem Namen »USA« vor euren Augen umzudrehen wie eine Nussschale.
Tut ihr's nicht, haben die USA den Weltuntergang bei sich und die anderen ihren Spätfrieden, dann wäre für jeden, aber auch wirklich für jeden etwas dabei.
Das ist aber Plan »O«, immernoch gibt es die Möglichkeit zurück auf Plan »A«.
O ist wie immer schrecklich, der schrecklichste überhaupt und A war einmal ein Sanftmütiger.
Sanftmütig ist ein schönes Wort.
Wie es wohl in anderen Sprachen heisst ?




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metallzerfallbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metallzerfallbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0038, 0.0016) sek. –– 822781889