>Info zum Stichwort MichaelJackson | >diskutieren | >Permalink 
Sascha1982wtal schrieb am 26.6. 2009 um 11:51:03 Uhr über

MichaelJackson

sehe auf Viva, MTV und Deluxe schon den ganzen Vormittag die Videos. Das war wirklich ein Super Künstler, Sänger, Tänzer unbeschreiblich auch wenn ich nicht so ein großer Fan bin wie du. Mit ihm hat die Welt einen der größten Musiker verloren.
Wenn man mal sein Leben sieht war es ein armer Mann der nie eine Kindheit hatte und nie Liebe bekommen hat, das hat er dann in den Lieder verarbeitet und ausgedrückt. Die ganzen Op´s sind egal nur schade das er damit wohl seine Gesundheit auf Spiel gesetzt hat.
Seine Alben sind in den Online Albumcharts nach seinem Tot auf Platz 1 - 15 !
Ich kann nicht glauben das er Tot ist selbst ich bin traurig.

Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden

Rest in Peace Michael


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu MichaelJackson einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichaelJackson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichaelJackson« | Hilfe | Startseite 
0.0462 (0.0434, 0.0013) sek. –– 822237452