>Info zum Stichwort MitDemKipperLkwAufDu | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 6.7. 2017 um 19:57:10 Uhr über

MitDemKipperLkwAufDu

Ja, ich liebe so richtig extra schwere LKW Kipper! Erst heute morgen hatte Ich wieder so eine große Liebe! Mit meinem schwarzen Carbon Fahrrad, so richtig voll auf der linken Seite einer Vier spurigen Ausfall Straße. Die Ampeln zeigten Rot, also Voll Bremsung, und? Neben mir bremst ein dunkel grüner 18Tonner. Der bullige Fahrer schaut heraus. Ich in meiner weißen Maler Kluft, die Schiesser Rebel, eine gute Hand breit hinten zur Maler Hose heraus. Mein Schiesser Enduro Knopf Leisten Unterhemd um den Hosen Gurtel geschlungen, und? Der Fahrer, mault zu mir herüber »Dich bringe Ich um«. Na ja? Auch ein Grund, bei Rot über die Ampel zu fahren. Ein paar Kleinwagen trat Ich einfach bei Seite, und schon hörte Ich das laute aufbrummen des schweren Diesel Motors. Ja! Ich kann auch brummen, genau wie mein wütender gelber Stier aus Bologna! Und so ging die muntere Jagt, über ein paar Kilometer zur Zivilisation heraus. So manches Mal nahm Ich die Bürgersteige zum fahren, aber das machte der LKW Kipper dann hinter mir auch. Ja! Wirklich! Er erwischte mich! Er fuhr über mich hinüber! Aber! Der höhnisch auflachende Kipper Fahrer wusste wohl nicht das Bernd Bull ein richtig augebildeter Panzergrenadier ist! Ein Panzer Knacker! Ja! Ich bin kein Mensch Ich bin kein Tier Ich bin ein Panzer Grenadier. Und so? Heftete Ich meine Panzer brechende Mine unten an dem Kipper! Und schon ertönt mein originales Bologna Brunft Geheul! Schade Wir sahen Uns nie Wieder!

Schreib mal Kipper Fahrer
stefan.bonda.1982@gmail.com


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MitDemKipperLkwAufDu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MitDemKipperLkwAufDu« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0016, 0.0022) sek. –– 821319804