>Info zum Stichwort Mora | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 7.2. 2018 um 16:09:57 Uhr über

Mora

Yael und ich haben keine Eile von Bord zu gehen und uns im Excelsior einzuquartieren. Haben wir doch auf der »Cheetah« von Lions Freund Elon auf einem riesigen Bildschirm und in perfekten Sound gebettet der perfekten Start der »SpaceXFalcon« angeschaut. Yael hält es immer noch für ein Märchen dass dort oben nun für alle Zeiten ein Auto kreist zu David Bowies Musik. Der Hafen von Puertamora ist wie ausgestorben und niemand scheint sich für eine überdimensionale und dabei sehr elegante Elektroyacht zu interessieren. Mein Kummer ist dass Ozan sich mit einem Freund in die Berge der Sierra Nevada im Norden Kolumbiens begeben hat um einen durch Folter wahnsinnig gewordenen Guerillakämpfer zu heilen. Ozan hat in jüngeren Jahren gegen Sowjetrussland gekämpft und nun hat ihn die alte Kampflust erneut gepackt. Die erste Offizierin der Cheetah erklärt uns die Bedeutung der Nukleiden und vor allem der Inseln Borgen und Bunden. Mich amüsiert immer wieder diese Geheimnistuerei und ich musste schriftlich mich verpflichten und habe einfach unterschrieben. Die Inseln Borgen und Bunden heißen also anders aber die Yacht heißt tatsächlich Cheetah.










   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mora« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0046, 0.0021) sek. –– 818742961