>Info zum Stichwort Morrissey | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 27.5. 2004 um 18:40:23 Uhr über

Morrissey

Oh! Doch doch, schon gut, hier, kann man nix sagen, eigentlich besser als alles seit »Viva Hate« du! Aber halt, erst zwei Lieder angehört, vielleicht fällt sie noch ab! Aber bisher: zwei Bekenntnisse zum Staat! Der Staat ist normalerweise gerecht! Der Staat ist gut! Und jetzt... abwarten, hört sich aber gut an! Ein meisterwurf: »Jesus hurt me, when he deserted me, aber ich hab jesus vergeben!!!!!« Gerade jetzt eben! GROSS! UNNACHAHMLICH! WAHNSINN!!! DIE BESTE PLATTE SEIT JAHREN!!!! VON ALLEN DIE PLATTEN MACHEN! Das erlaube ich mir nach zweieinhalb Liedern zu sagen!!!!!!!!!!
Da muß man gleich Bier hinterherschütten, aus Freude, glücklicherweise habe ich mir für heute gerade Bier Nummer sieben, acht und neun gekauft, wie auch Zigaretten Nummern einundzwanzig bis einunddreißig!
Groß und gut!!!
Jetzt Nummer vier: »but i remember that im alone!«
Groooß! GUT! Besser als der seit seiner Jugend prämorbide Biggie Smalls!!!
(Nur das Cover ist ziemlich beknackt!!!! Wars aber auf der ersten B.I.G-Platte auch...)
Damit die Wandsbeker Chausse hinuntercruisen! Ich muß mir ein Auto kaufen!!!!


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morrissey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morrissey« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0124, 0.0016) sek. –– 822464385