>Info zum Stichwort MusikExpress | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 11.6. 2003 um 01:07:09 Uhr über

MusikExpress

Den Abstieg den welcher den der ME/Sounds zu Anfang der achtziger jahre wohl, wenn ich von den älteren Geschwistern richtig informiert bin, hingelegt haben mag, den legt heute so die Spex hin, immer schlimmer, was vielleicht auch damit zu tun haben mag daß die Musik allegemein immer schlechter wird, halt nein, das stimmt nicht, mitte der neunziger war die populärmusik ja wohl bitte mindestens genausoschlecht, aber die Autoren damals haben einfach mehr herausgeholt, heute ist das Blatt eigentlich nur noch so ein Emo-Rock Magazin, mit kölner Minimaltechno einsprengseln, und ein bisschen abstract-hip-hop, der schuldige ist natürlich der Autor und zeitweilige Chefredakteur (wenn ich mich nicht irre) Uwe Viehmann, der mit seinen indierockvorlieben im Sinne von Sigur Ros und was weiß ich, alles in den Nil reitet, auch die Tatsache daß die nachgerückten Autoren die akademische Schreibe die zwar auch damals nicht immer sinnvoll aber dann doch zumindest lustig und in sich stimmig, also daß die davon nur noch eine parodie von machen, ist zwar immer noch komisch zu lesen, aber, öh, sachlich falsch! Schämts euch was, ich lasse mein Abo demonstrativ immer noch in mein Elternhaus kommen, und lese mir dann den Stapel durch wenn ich 1.5 mal im Jahr nach Haus komme...


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »MusikExpress« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MusikExpress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MusikExpress« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0024, 0.0020) sek. –– 822765296