>versenden | >diskutieren | >Permalink 
tootsie, am 24.1. 2009 um 17:07:51 Uhr
Naturschänder

Ach - Mutter Erde ist gar nicht so hilflos, wie man meinen könnte. Sie wehrt sich schon...

Da hat Monsanto den Mais manipuliert, damit er den Maiszünsler vergiftet, und was macht der Maiszünsler? Er wird einfach resistent! Die natürliche Zuchtwahl funktioniert, indem einfach nur diejenigen Krabbelviecher überleben, denen das Gift wenig ausmacht. Und die fallen dann über die Maisfelder her. Konkurrenzlos...

Ähnliches gilt für die Ackerunkräuter, die Monsanto eigentlich mit Herbiziden erledigen wollte. Außer den manipulierten Nutzpflanzen soll nichts auf den Feldern wachsen... Dumm nur, dass es wohl einzelne Gewächse gab, die das Herbizid unschädlich machen. Und diese streuen nun ihre Nachkommen in rauhen Mengen aus. Können sie auch, weil der Nachwuchs außer den Nutzpflanzen keine Konkurrenz mehr fürchten muss.

Für mich ist damit bewiesen, dass Darwin recht hatte... aber was will man von einem Land erwarten, in dem Kreationismus ein Schulfach ist?


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite