>Info zum Stichwort Nein | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 27.8. 2006 um 16:29:53 Uhr über

Nein

Ich weiß nicht. Sicher, ein schöner Abend. Das finde ich auch. Laß uns doch hier bleiben. Schön hier. Guck mal da rüber. Dort an den Häusern entlang. Wie die Sonne sich noch ganz oben in den Fenstern spiegelt. Und auf den Dächern. Das sehe ich gerne. Du bist so unruhig. Schau doch einfach mal hin. Gleich wird es weg sein. Ach ja. Immer ich. Kannst du dich nicht einfach mal hinein träumen? Ja, neu. Habe ich heute gekauft. War ganz billig. Schön, daß es dir gefällt. Ach, wegen der Füllung! Nett. Ich würde jetzt gerne noch was trinken. Noch nicht. Der Abend hat doch gerade erst angefangen. Schau mal, die beiden da drüben. Die da. Guck doch hin. Nicht immer da drauf, macht mich ganz unsicher. Ich doch nicht. Was willst du denn? Ich find's schön hier. Ja. Na und? Immer diese Unruhe. Wenn es dir gefällt. Aua. Macht nichts. Irgendwie krieg' ich jetzt Hunger. Gib doch mal die Karte. Du nicht? Aber ich.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nein« | Hilfe | Startseite 
0.0828 (0.0796, 0.0016) sek. –– 821600120