>Info zum Stichwort Nichttänzer | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka schrieb am 8.11. 2002 um 02:39:56 Uhr über

Nichttänzer

Mit diesem Stichwort will ich keinesfalls verblödete Idiologien der Sorte, daß Jungen nicht tanzen sollten, weil das unmännlich, schwul oder dergleichen wäre verbreiten.
Ich möchte nur vom schönen Offenburg, dem Dach der Welt, herunter in die Gemeinde predigen, daß sie sich nicht gedrängt fühlen sollte, ihren Körper gräßlichen unschönen Melodien zu leihen, Vampiren, aus guter Musik herausgerissene Fetzen, die bei der hirnlosen leeren Meute als emotional angesehen werden.
Setzen sie sich in einen Sessel, lauschen und beobachten ein wenig und wenn es gräßlich ist, nichts wie weg;
in die offene Landschaft die nachts so besonders besonders ist.
Man ist ja nicht gerne allein, bestimmt nicht, aber anders als noch vor ein paar Tagen würde man nicht mehr mit jedem oder jeder zusammen sein wollen. Es hätte schlichtweg keinen Sinn.
Vielleicht bald.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichttänzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichttänzer« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0015) sek. –– 818795804