>Info zum Stichwort NimmDeinLebenSelberInDieHand | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 1.4. 2008 um 21:26:43 Uhr über

NimmDeinLebenSelberInDieHand

...und eben dies werde ich nun beherzigen. warum lass ich mich in dieses loch fallen, nur weil ich einen lebensabschnitt zuende gebracht habe? und dann bilde ich mir auch noch ein, die miese stimmung liegt an einem mann! warum braucht es vier wochen, um zu kapieren, dass ich mich einfach nur vor dem bewerbungen schreiben drücke, weil ich angst habe, es könnte klappen und ich würde wirklich ein neues leben anfangen?! warum kam dieser motivationsschub nicht schon vier wochen früher?! warum musste ich erst alle leute um mich herum verrückt machen und mir einbilden, ich hätte liebeskummer?! was für ein quatsch!! ich hab bloß angst vor dem was kommt. angst davor, ich könnte wirklich in einem fremden land landen und auf mich allein gstellt sein. brauch ich aber nicht. genau darauf freue ich mich doch eigentlich...
also, bing!
nimmdeinlebenselberindiehand!


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NimmDeinLebenSelberInDieHand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NimmDeinLebenSelberInDieHand« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0070, 0.0015) sek. –– 821356488