>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hänfling, am 16.1. 2023 um 17:53:35 Uhr
Nippelorgasmus

Inzwischen haben die Mädels unserer WG eine neue Spielwiese für mich gebastelt. Ein grasbewachsener, rundlicher Hügel im Garten. Mit zwei Metern Durchmesser ist er gerade so groß, dass meine Nippel stramm gespannt oben sind, wenn sie mich mit durchgebogenem Rücken nackt über den Hügel ziehen. Meine Arme sind dabei mit Gummibändern lang gezogen. Meine Beine spreizen sie mit aller Kraft so weit es überhaupt nur geht.

Früher haben sie mich nur mit gestreckten Armen und Beinen an ein Bettgestell gefesselt, um nach Herzenslust mit meinem Körper zu spielen.
Im Vergleich dazu ist der Hügel schon weit professioneller. Und das alles nur, um meine Nippel so lange zu bearbeiten, bis ich endlich abspritze.



   User-Bewertung: +13

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite