>Info zum Stichwort Piercing | >diskutieren | >Permalink 
LeifErikson schrieb am 9.1. 2005 um 07:15:10 Uhr über

Piercing

Schon lange hatte Ich mit dem Gedanken gespielt, mir die Brustwarzen piercen zu lassen. Mein erstes Piercing war ein Zungenpiercing vor vier Jahren, dass mir und meiner Freundin heute noch viel Freude bereitet. Mit dem Zungenpiercing begann meine Leidenschaft für Piercings.
Nach längerem Überlegungen was mein nächstes Piercing sein könnte, entschied ich mich für ein Piercing im Genitalbereich. Ich wollte ein nicht zu extremes Piercing und ich entschied mich für ein Frenumpiercing, das ich nur weiter empfehlen kann, da es neben dem guten Aussehen, auch sehr stimulierend für die Frau sein kann. Mittlerweile habe ich das Frenumpiercing auf 3,2 mm gedehnt. Das Zungenpiercing habe ich auch schon auf 2,6 mm gedehnt, und werde es demnächst auf ebenfalls 3,2 mm erweitern. Einige Zeit nach dem Frenum kam mir die Idee, als ich auf der Webseite von BME mich umschaute, mir meine Brustwarzen piercen zu lassen. Meine Freundin war ebenfalls von der Idee begeistert, da sie mittlerweile auch ein Fan meiner Piercings war. Ich lies allerdings einige Zeit ins Land ziehen, da ich durch die Arbeit, und das Studium, nicht viel Freizeit fand. Meine Freundin hatte mein Vorhaben bereits schon vergessen, als ich dann endlich, nach langer Zeit, zur Tat schritt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piercing« | Hilfe | Startseite 
0.0536 (0.0502, 0.0018) sek. –– 822469330