>Info zum Stichwort Plan | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 13.1. 2007 um 04:48:53 Uhr über

Plan

wenn du morgen anrufst... und von mir was erklärt haben willst...
dann stelle ich mich blöd und verweise auf das buch, das zufällig in der wohnung meiner freundin liegt, mit der ich morgen zum kochen verabredet bin. und wenn du zeit und lust hast, dann kannst du ja einfach mitkommen und zum essen bleiben.

und was, wenn du keine zeit und lust hast? oder auch nur eins von beidem?
dann ist mein herzklopfen eben umsonst gewesen.

du willst doch was von mir! das merk ich doch! wenn andere männer sich so verhalten haben, wie du das tust, dann steckte immer dahinter, dass sie mich wollten. wofür auch immer.
warum bin ich mir dann bei dir so unsicher? vermutlich, weil es diesmal auf gegenseitigkeit beruht und ich hin und weg bin von dir. und blöderweise bist du schüchterner, als ich es von besagten anderen männern gewohnt bin..

scheiße. da hab ich gedacht, ich sei eine selbstbewusste frau und wüsste, wann bei wem was geht und dann kommst du daher.

wehe du rufst erst am sonntag an! für den fall hab ich nämlich noch keinen plan. und mir einen auszudenken, der genauso unverfänglich ist, bin ICH zu schüchtern.

grr.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plan« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0105, 0.0019) sek. –– 822160235