>Info zum Stichwort Pommes | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 13.7. 2003 um 23:44:04 Uhr über

Pommes

Dies ist eine kleine Geschichte über eine meiner Kolleginnen.
Eines wunderschönen Tages klingelt unerwartet ihr Telefon und sie geht ran. Am anderen Ende der Leitung befand sich ihr Freund. Der Gute war unglücklich in der Dusche ausgerutscht und hatte sich wohl den Hoden eingerissen... (was sicherlich schmerzhaft war.. die Männer werden das besser nachvollziehen können).
»Das blutet stark!«, meinte er. Darauf antwortete meine Kollegin, er solle es kühlen. »Ja aber womit denn? Eis haben wir nich daMeine Kollegin überlegte ein paar Sekunden und meinte dann: »In der Kühltruhe haben wir noch eine Tüte Fritten, die kannst Du draufhaltenEs dauerte keine halbe Stunde, da klingelte das Telefon schon wieder. »Das blutet immer noch. Ich fahre jetzt mit dem Fahrrad ins Krankenhaus!« »Mit dem Fahrrad??? Bist Du Dir sicher, dass das eine so gute Idee ist??« »Hmm... naja, gut, dann gehe ich zu FussUnseres Wissens nach wurde die Wunde genäht. Meine anderen Kolleginnen und ich haben uns aber nicht getraut zu fragen, was es abends zu Essen gab!


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pommes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommes« | Hilfe | Startseite 
0.0344 (0.0309, 0.0020) sek. –– 822202232