>Info zum Stichwort Quizshowmoderator | >diskutieren | >Permalink 
Ariodante schrieb am 9.5. 2002 um 03:00:37 Uhr über

Quizshowmoderator

Günther Jauch - wer sonst? Hat aus »Wer wird Millionär« ein Gesamtkunstwerk gemacht. Es ist so selten in Deutschland, daß jemand eine Unterhaltungssendung ernst genug nimmt, um sie vernünftig zu machen. Und siehe da: Das Ergebnis ist immer wieder zum Schreien komisch und vom Feinsten!
Schade nur,daß Herr Jauch nun anscheinend alle früheren Ambitionen in Hinsicht auf politischen Journalismus aufgegeben (Stern-TV - na ja) und sich statt dessen der undankbaren Aufgabe verschrieben hat, das Niveau bei RTL anzuheben. Vielleicht gehört ihm ja der Sender inzwischen. Vielleicht - zuzutrauen wäre es ihm - meint er, mit dem vielen Geld, was er dort verdient, im Alleingang die Welt retten zu können (was meistens schiefgeht.)
Ich jedenfalls habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, ihn doch noch mal als Mr. Tagesschau zu erleben. Oder so.
Oder will er wirklich nur als »Quizmaster der Nation« in die Geschichte eingehen?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quizshowmoderator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quizshowmoderator« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0049, 0.0016) sek. –– 821532314