>Info zum Stichwort Rechtfertigungslamentierer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.5. 2005 um 02:09:29 Uhr über

Rechtfertigungslamentierer

Wahrscheinlich werde ich nie wieder mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammenleben, da läge in meinem doch nun auch schon fortgeschrittenen Alter wohl kein großer Segen drauf, denke ich mal. Aber selbst mit 50 jemanden kennenlernen, der mich nicht trotz, sondern ein wenig sogar wegen meines Alter mögen würde, dem ich noch ein neuer Mensch wäre und er mir, seine popbunten Halbgötter im Wechselrahmen, meine verstaubten Gipsbüsten, irgendwann würden wir sie alle zusammenstellen, das passte schon. Wenn er reisen will, werden wir reisen. Wenn nicht, auch. Ja genau, ich denke mal, so werden wir es die ersten Jahre halten. Er kann auf dem Scheitelpunkt ausruhen, wenn meine Kurve in den Keller gegangen ist. Oder ob es möglich wäre, Liebe noch einmal ganz neu, ohne alle Wiederholungen zu leben?


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechtfertigungslamentierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtfertigungslamentierer« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822806142