Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 107, davon 107 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (0,93%)
Durchschnittliche Textlänge 49 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,009 Punkte, 106 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2003 um 21:42:18 Uhr schrieb
f über Rechtfertigungslamentierer
Der neuste Text am 20.9. 2014 um 12:51:16 Uhr schrieb
Alf der Medizinmann über Rechtfertigungslamentierer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 106)

am 20.9. 2014 um 12:38:33 Uhr schrieb
Alf der Medizinmann über Rechtfertigungslamentierer

am 20.9. 2014 um 12:40:56 Uhr schrieb
Alf der Medizinmann über Rechtfertigungslamentierer

am 20.9. 2014 um 12:42:00 Uhr schrieb
Alf der Medizinmann über Rechtfertigungslamentierer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rechtfertigungslamentierer«

mcnep schrieb am 19.5. 2005 um 02:09:29 Uhr zu

Rechtfertigungslamentierer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrscheinlich werde ich nie wieder mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammenleben, da läge in meinem doch nun auch schon fortgeschrittenen Alter wohl kein großer Segen drauf, denke ich mal. Aber selbst mit 50 jemanden kennenlernen, der mich nicht trotz, sondern ein wenig sogar wegen meines Alter mögen würde, dem ich noch ein neuer Mensch wäre und er mir, seine popbunten Halbgötter im Wechselrahmen, meine verstaubten Gipsbüsten, irgendwann würden wir sie alle zusammenstellen, das passte schon. Wenn er reisen will, werden wir reisen. Wenn nicht, auch. Ja genau, ich denke mal, so werden wir es die ersten Jahre halten. Er kann auf dem Scheitelpunkt ausruhen, wenn meine Kurve in den Keller gegangen ist. Oder ob es möglich wäre, Liebe noch einmal ganz neu, ohne alle Wiederholungen zu leben?

Einige zufällige Stichwörter

Testikeldarre
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:49:10 Uhr von Duracell, enthält 10 Texte

Nebenhoden
Erstellt am 9.6. 2003 um 02:11:47 Uhr von Lord Calista Caligari, enthält 9 Texte

Hüfthalter
Erstellt am 8.8. 2001 um 17:47:10 Uhr von Rummelschnecke, enthält 49 Texte

Champion
Erstellt am 6.10. 2002 um 14:42:40 Uhr von grübling, enthält 6 Texte

Kontaktspray
Erstellt am 13.9. 2005 um 22:16:09 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.