>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 19.10. 2008 um 04:39:14 Uhr über

Reitstiefel

Meinen ersten Orgasmus hatte ich auf meinem originalgetreuen Schaukelpferd mit echtem kleinen Sattel.
Ich hatte weisse Jeans an und die schwarzen hochschäftigen Motorrad/Reitmilitärstiefel meines Vaters an.
Schon Monate vorher bin ich so auf dem Schaukelpferd auf dem Dachboden geritten und ich dachte mein Glied würde deswegen immer mehr wachsen, das war etwas unheimlich aber ich konnte es nicht lassen, allein das dominante Gefühl mit der Vorstellung es wäre ein lebendes Pferd war total erregend...bis es dann eines Tages zum Höhepunkt kam.
Von da an war das Reiten absolut unwiederstehlich... in die Stiefel steigen, aufsitzen,schaukeln und geniessen bis es feucht in der Unterhose wurde,einfach Klasse.
Noch heute komme ich im Sattel mit einem echten Pferd unter mir oft zum Höhepunkt und das Abspritzen beim Reiten im versammelten Trab oder Galopp in freier Natur ist oft besser als normaler Sex :-))



   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.1845 (0.1815, 0.0015) sek. –– 821577031