>Info zum Stichwort Rindfleischsuppe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.3. 2024 um 16:30:22 Uhr über

Rindfleischsuppe

dann stand da wieder mal dieser sehr wohlgenährt aussehende pausbäckige junge Mann der eher noch ein Junge war aber doch auch schon erwachsenalso garantiert über zwanzig Jahre alt, und steht da, sieht pumperlgesund aus und hält mir einen leeren weißen Plastikbecher unter die Nase und sagt Bitte, und dann sagt er noch als ich ihn nur anschaue, leise, essen, und als ich immer noch keine anzeichen mache eine Bewegung richtung meiner Tasche klopft er sich noch aufs herz und lässt nicht ab sagt wieder bitte, hält mir den Becher unter die Nase, recht nah steht er ebenfalls, jedenfalls näher als ich mich vor jemanden stellen würde, der Bus kommt, ich muß mich konzentrieren sonst stehe ich nicht richtig um als erster einzusteigen was mir dann den Sitzplatz verhageln würde, eventuell, also schaue ich nun Richtung ankommender Bus und nicht mehr ihn an, ich sage keine Wort, denke nur, so gesund wie der aussieht, dann zeigt er mir noch kurz zwei Perfekte Goldzähne rechts und links bevor er sich dann auch abwendet, weil ich nun deutlich richtug bus mich orientiert habe,


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Rindfleischsuppe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rindfleischsuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rindfleischsuppe« | Hilfe | Startseite 
0.3160 (0.0053, 0.0025) sek. –– 823005178