>Info zum Stichwort Rosa | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 16.2. 2003 um 18:42:29 Uhr über

Rosa

Gestern, kurz vor dem Einschlafen (wobei es da, rein rechnerisch schon eine Weile heute war), mußte ich an das Mädchen im Schwimmbad mit dem pinkfarbenen Bikini denken, das mit einem meiner Klassenkammeraden geredet und ihm ihre Telefonnummer, obgleich sie ja schon einen Freund hatte, jedenfalls gegeben hat und mich nur so eher merkwürdig angesehen hat, weil ich ja auch merkwürdig aussah/aussehe und ich kurz vor dem Einschlafen jedenfalls dann gehofft habe, daß sie mittlerweile auf eine qualvolle Art und Weise verstorben ist(, die Schlampe).

(Neuer Textabschnitt:)
Wobei das ja Quatsch ist, denn warum sollte eine Frau die sich nimmt was ihr gefällt denn nun eine Schlampe sein? Und sind Menschen die möglichst vielen anderen Menschen zwar große Schmerzen, doch gleichzeitig auch große Freude bereiten, nicht beinahe sogar die besten Menschen der Welt?
Denn das ist es doch was die Welt am sich um sich rum drehen hält: Schmerzen und Glücksgefühle. So wie sie das gedankenlose junge Mädchen im rosafarbenen Bikini auslöste, das auf eine bestimmte Art und Weise doch sogar recht nett wirkte.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Rosa« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosa« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0231, 0.0017) sek. –– 821599157