| >Info zum Stichwort Ruhe | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 6.9. 2009 um 00:20:04 Uhr überRuhe |
|
Das ist der erste ruhige Abend nach einer gefühlten Ewigkeit.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Ruhe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0041, 0.0015) sek. 1000932262 | |