>Info zum Stichwort SEGA | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.9. 2003 um 00:47:43 Uhr über

SEGA

Wieso ist es eigentlich mittlerweile fast absolut unmöglich geworden irgendwelche Seiten mit einer dezenten Auswahl an Megadrive oder SuperNintendo-roms zu finden, das war zwar schon immer so daß diese Sachen nach drei Monaten verschwunden sind, das Problem ist, jetzt gibt das anscheinend so Seiten überhaupt nicht mehr, und wenn dann nur noch mit fünfmal voten für jeden Download, den Hammer hat heute eine spanische Seite abgeschossen, ich wollte mir California Games für den megaDrive Emulator herunterladen, aber da musste man nicht nur voten, sondern sich auch in so Admail registrierungen eintragen, also das ist ja wohl, also das...
Jeden Scheiß kann man sich aus dem Netz ziehen, es gibt hunderte von Seiten wo man sich schon jetzt die Kinofilme von übernächstem Jahr ziehen kann, aber wenn irgendwer eine Seite aufmacht mit wo man sich videospielrom-images laden kann, von Videospielen die seit Jahren nicht mehr verkauft werden, dann schlägt die Rechtsabteilung zu, so ein Widersinn...
Isch glaub die häm än Badscher!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »SEGA«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SEGA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SEGA« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0016) sek. –– 822821765