| >Info zum Stichwort Schleimbeutel | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 2.2. 2003 um 22:16:05 Uhr überSchleimbeutel |
|
Naja,widmen könnt´s man ja mal.Der Schleimbeutel,mein werter Mcnep,ist leider kein Fremdwort(und auch kein grammatischer Fachbegriff),so daß ich ihn nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit nachschlagen kann-irgendwas lateinisches hätte es dann doch noch gebraucht-schlecht gereimt kann ich nur sagen:
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleimbeutel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0022, 0.0016) sek. 999818772 | |