>Info zum Stichwort Schrumpfpenis | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 15:20:45 Uhr über

Schrumpfpenis

Obzwar nie mit einem in erschlafftem Zustande übermäßig langen Genital ausgestattet (an dieser Stelle noch einmal ein tiefempfundener Dank an jenen Blasterbeiträger, der eine staunende Öffentlichkeit über die Wesensnaturen von Fleischund Blutpenissen aufgeklärt hat), bemerkte ich heute gegen Mittag hin anläßlich eines Toilettengangs erstmalig an mir das Phänomen, daß sich mein membrum virile nahezu vollständig in seine Austrittsstelle knapp unterhalb des Schamhaaransatz zurückgezogen hatte, und so nur mit gewissen Anstrengungen aus seinem selbstgewählten Nest ans Licht zu befördern war. Wenngleich auch Faktoren wie die allmähliche Auswölbung meiner Bauchregion das ihre zu diesem für mich im ersten Moment doch sehr bestürzlichen Phänomen beigetragen haben mögen, stellt sich mir doch die besorgte Frage, ob dieser eventuell altersbedingte Prozess ein fortschreitender ist, und ich in Zukunft erst nach einem kurzen Blick auf meinen Dirk-Bach-Schlüsselanhänger in der Lage sein werde, mein Wasser abzuschlagen.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrumpfpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrumpfpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0015) sek. –– 822312426