>Info zum Stichwort Schwanzgrabscher | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.4. 2022 um 18:52:49 Uhr über

Schwanzgrabscher

ich habe mehere erlebt, es gibt die ungefragt deinen schwanz anfassen und andere die ungefragt ihren schwanz vorzeigen. beides interessiert mich nicht aber ich habe beides je genau zweimal erlebt. und zwei Jungen habe ich beim Pinkeln den Schwanz gehalten. weil ihre finger zu klein waren um die koplizierte hose aufzumachen. ich weiß manche rugfen jetzt ich hätte dem jungen besser die ganze Hose runter gezogen und ihn wie zum Kacken abhalte iregdnwo über den Schenne im Fgras, da, am bach, wie er jammerte und die hände steifgefroren und es war ein riesen dickes gefummel und vielleicht hätte ich eine dauerhaftere und stablilere verbindung zu dem jungen aufgebaut wenn ich ihn den restlichen mindestsens einen kilometer heimweg durch den winter bei seinen kleinen beinen noch durchzustehen und die blase das pieksen müsse man einfach nur aushalten, das ginge schon, das könne man zupetzen, bestimmt hätte er da eine stabilerer erinnerung wie dieses peinlich, das ich als Dreizehnjähriger dem Zweieinhalbjährigen die Hose zumindest öffnete, je nach Geschicklichkeit das war völlig normal für mich mit dfreizehn und ich hab es bei seinem sohn wiederholt weil der jammerte er müsse mal und steif gefrorene hände hatte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzgrabscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzgrabscher« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0023, 0.0020) sek. –– 818720364