>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
It's cha Boooy! schrieb am 10.7. 2004 um 23:24:28 Uhr über

Schwester

Zumindest zwei Meiner Schwestern sind einfach so UNHEIMLICH dumm!!!!
Mit der ältesten kann man sich kaum zwei Minuten unterhalten, und schon bekommt man die Krätze, die hat mich hier mal besucht, und unglaublich, nach diesen zwei Tagen war mir sogar mein Mitbewohner wie ein angenehmer Gesprächsspezi vorgekommen, Wahnnsinn!!!
Die jüngste sitzt in Chicago und breedet fleißig, und wenn man ihr e-mail schreibt antwortet sie nie, auch wenn man nur einmal im halben Jahr e-mail schreibt. Die mittlere ist einigermaßen vernünftig, obwohl sie auf dem Umweltschutz- und Ökotrip ist.
Die Mudder ist auch blöd wie scheiße, vollkommenes Arschloch, hat sich Jahrzehnte ihres Lebens Kopfschmerztabletten reingeknallt, deshalb bin ich wahrscheinlich so blaß! Kopfschmerz! So Probleme möchte ich haben. (Wobei, lieber nicht noch zusätzlich, aber auf jeden Fall »anstatt«!!!)
Der Vadder ist auch ein ekliger Spast, Alkoholiker natürlich, trinkt wegen nix, aber was solls du.
Danger!!!
Das ist alles gar nicht Gangster!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0312 (0.0283, 0.0015) sek. –– 822000607