>Info zum Stichwort Siegerpose | >diskutieren | >Permalink 
Anastasia schrieb am 14.3. 2022 um 10:43:07 Uhr über

Siegerpose

Benjamin ist einer der schwächeren Jungen. Deshalb legt er sich lieber mit mir als mit anderen Jungen an. Ich mag ihn, und ich mag auch den Kampf Mädchen gegen Junge.

Es ist wirklich nicht so, dass ich ihn locker niederringe. Anfangs lässt es sich kaum abschätzen, wer siegen wird. Unser Kampf ist ziemlich langwierig. Und so hart, dass allein das Zusehen die anderen unserer Sportgruppe leicht erregt. Nach einer halben Stunde sitzt Benjamin in Siegerpose endlich auf mir.

Das mag ich aber speziell heute mit den vielen Zuschauern nicht akzeptiern. So werfe ich ihn mit letzter Karaft ab und stürze mich erneut auf ihn. Diesem wilden Ansturm ist er nach dem vorangegeganenen kräftezehrenden Kampf nicht mehr gewachsen. Schließlich knie ich auf seiner Brust und präsentiere stolz meine beiden Bizepse.




   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siegerpose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siegerpose« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0013) sek. –– 822701975