>Info zum Stichwort Spermienkrieg | >diskutieren | >Permalink 
Léonie_Lorraine schrieb am 6.9. 2001 um 16:35:15 Uhr über

Spermienkrieg

Gerade eben habe ich einen Spermienkrieg angezettelt....Habe mit zwei Männern geschlafen....
zuerst mit meinem Verlobten. Wir sind schon zwei Jahre zusammen. Er ist sehr zärtlich, ein ehrlich netter, zurückhaltender Mensch. Er trägt mich auf Händen... ich bin mir sicher, dass er einmal ein guter Daddy wird und uns später dann mal als Ehepaar und Eltern ein gemütliches Heim einrichtet...
Nach dem schönen Sex mit meinem Verlobten schlief ich mit einem super, reichen, angesehenen, schönen Mann. Ich arbeite mit ihm zusammen an einer Studienarbeit. Der Beischlaf mit ihm - nennen wir ihn A. - war unbeschreiblich... Ein Orgasmus meinerseits lies nicht lange auf sich warten. Ich wollte A's Spermien in mir aufnehmen, wollte, dass sie kräftiger sind, als die meines Verlobten... unbewusst... vesteht sich...
falls ich ein Kind von A bekommen sollte, werde ich es meinem Verlobten niemals sagen und A auch nicht. A wäre sowieso keinesfalls ein guter Vater... niemals wäre er ein solch guter Erzieher wie mein Verlobter...




   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermienkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermienkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0016) sek. –– 818693222