>Info zum Stichwort Sporen | >diskutieren | >Permalink 
Kiara schrieb am 12.11. 2021 um 17:06:25 Uhr über

Sporen

Gestern wurde ich auch mal wieder angemeckert.Ich bin den großen Fuchs erst in der Halle geritten und wollte dann direkt ins Gelände ,als mich eine Kuschelreitschülerin blöd von der Seite anquatschte: der soll aber im Gelände ohne Sporen und oooohne Gerte geritten werden Kiara !!Ich hab darauf dem Fuchs augenblicklich 3 mal eine mit der Gerte gezogen und dazu meine Sporen reingekickt !!!!Sie meinte darauf: Das sage ich sofort unserem Reitlehrer! Weil ich da schon an ihr vorbeigeritten war, habe ich mich lachend umgedreht und dem faulen Hotti die gerade gegebenen Hilfen nochmal --aber deutlich energischer gegeben !Mein Rl. hat als ich wieder am Stall war nur eine abfällige Handbewegung gemacht und mich angelächelt. Heute reite ich ihn auf jeden Fallgenau so wie gestern !Ich mag eben keine Selbstläufer und liebe es faule Hottis fleißig zu machen!!GRINS!!!



   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sporen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sporen« | Hilfe | Startseite 
0.1540 (0.1511, 0.0015) sek. –– 822300976