>Info zum Stichwort SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben | >diskutieren | >Permalink 
neumann schrieb am 29.1. 2003 um 14:34:56 Uhr über

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

biggi würde dazu schreiben:

filter triggert grenze. wo hört begleiten auf? subkutaner flow.

voyager:
grins, diese dreibeine sind doch eh schon alle tot.

namensindschallundrauch
manche, die über das sterben nachdenken, haben nur angst vor dem leben davor, das erst durch die kleinen dinge zum leben wird.

dortessa
diese begriffe sind doch schon alle durch getrenntschreibung verlinkt, dafür ist ein wort wie fermium immer noch blau.

mcnep:
als ich unlängst in einer dafür spezialisierten saunalandschaft eines vorganges ansichtig wurde, der blabla...

des-esseintes
ziel des sozialismus ist eine gesellschaft mit menschlichem antlitz. vielleicht sollte ich mir doch keine safrangelbe tuchhose kaufen.

mondlandung
maskara ist scheiße, wenn man nachts vergessen hat sich abzuschminken.

höflichkeitsliga
weil, oida, das hat alles keinen rechten SINN und auf so eine idee kann nur einer kommen, der keinen göttlichen funken in sich hat, nicht mal ein jämmerliches weizenbier!

hase
ja, ich bin krank. aber dieses mädchen ist doch viel kränker.

das bing!
ekelhaft, worauf manche so kommen. aber hunger habe ich auch schon wieder.




   User-Bewertung: +14
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0107, 0.0017) sek. –– 818672515