>Info zum Stichwort Stichwortsteinbruch | >diskutieren | >Permalink 
AIF schrieb am 8.12. 2007 um 01:04:34 Uhr über

Stichwortsteinbruch


Der Gedankenschwager im Stichwortsteinbruch

Teil 2

Was bisher geschah:
Der Gedankenschwager war trotz intensiven Genußes von Röntgensud auf dem Weg zu einer Trumvernissage der Fritzcluster, als seine Taburakete von einem Nebelneutron getroffen in den Virusschlamm nahe derVampirschwelle zwischen Gebetspfanne und Korankrater stürzt.

Schon streckte ein Schrundsatan seine Ampelfinger nach ihm aus. Sein Quittenwert war praktisch bei Null, wenn ihm nicht bald etwas einfiel. Dieser quadratwilde Schrundsatan war kein Zimmerolm, den man mit einer Simssure besänftigen konnte. Für den war er ein Solowild, gerade wie ein Tentakelmakkake, oder wie ein Talgkauz für eine Labormoräne. Es half nichts - er musste sein geliebtes Polizeixylophon opfern. Geladen mit je einem Löffelatom Lefzensalz und Mummenquarz war der Kuwaitimpuls geradezu erschreckend. Dieser unerwartete Saurierdefekt sollte den Schrundsatan erst einmal für eine Weile beschäftigen...

Seiner Flucht aus dem Virusschlamm stand nichts mehr im Weg. Aber wenn er nicht wochenlang als elender Kanalnomade durch den Balgarchipel schwimmen wollte, brauchte er eine Tunnellarve. Von denen wimmelte es hier zwar nicht gerade, aber in einem regelrechten Glückskraal erwischte er eine fast ausgewachsene Tunnellarve an ihrem Krautdraht. »Nur nicht loslassen«, war alles, was der Gedankenschwager während des rasenden Gulligalopps dachte, als sein tierischer Schleimlift ihn in wenigen Stunden durch das Klumpenatoll bis zur Ätherinsel zog.

Dort glaubte er sich schon gerettet, doch die Gefahren hatten noch kein Ende: Nie hätte er eine solche Wirkung erwartet, als ihn eine kleine Hormonmoräne ins Gurthaar biss. Hätte er nur sein Wolframshampoo mitgenommen! Doch so wurde er von seinem ausgeprägten Lasterradar überwältigt und das führte ihn, im Moment nur noch ein armseliger Willensschrat, geradewegs in den Stichwortsteinbruch.


Fortsetzung folgt




Stichwortsteinbruch: siehe Gedankenschwager


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stichwortsteinbruch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortsteinbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortsteinbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0019, 0.0023) sek. –– 822928039