>Info zum Stichwort Strumpfhosenmißbrauch | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 1.5. 2014 um 10:04:27 Uhr über

Strumpfhosenmißbrauch

Meine Frau hatte mal ihre getragenen Netzstrumpfhosen dazu verwendet mich zu fesseln und mich zu knebeln. Wir saßen auf der Couch, hatten eine kleine, wirklich unbedeutende Meinungsverschiedenheit wegen sowas Banalem wie einer Fernsehsendung, alberten und rangelten dann mehr im Spaß als im Ernst herum und irgendwie schaffte es meine Frau, sie ist ziemlich mollig, hat ganz schön Kraft und ist 30 Kg schwerer als ich, die Oberhand zu gewinnen. Zufälligerweise lag am Boden eine vorher von ihr ausgezogene Nylon-Netzstrumpfhose. Sie ergriff das Teil und schaffte es meine Hände damit auf den Rücken zu fesseln. Zusammengedreht und geknotet hat so eine Nylonstrumpfhose eine unglaubliche Reißfestigkleit. Da ich mich nun mit den Händen nicht mehr wehren konnte aber lauthals schrie ging sie ins Bad, holte eine weitere getragene Strumpfhose. Den Leib stopfte sie mir in den Mund und die Beine band sie mir gekonnt um meinen Kopf. Jetzt war ich gefesselt und geknebelt mit getragenen Nylonstrumpfhosen. Meine Frau lachte Tränen daß sie mich als »Strumpfhosenpaket« verschnürt hat. Hier lag also eindeutig ein Strumpfhosenmißbrauch vor!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhosenmißbrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhosenmißbrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0016) sek. –– 822442981