>Info zum Stichwort Sufi-Musik | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.8. 2002 um 01:09:32 Uhr über

Sufi-Musik

Ich weiß nicht ob das wirklich so heißt, wenn es aber das ist was ich meine, dann hört mein Nachbar quer über den Hof das immer, und zwar in einer Lautstärke, welche mit einer Handelsüblichen Stereoanlage eigentlich nicht zu erreichen sein sollte, sagen wir, wenn ich meinen eigenen Plattenspieler genauso laut aufdrehen würde, daß ich ihn in der Lautstärke hören würde, in der auch dieses orientalische Singsang über einen Weg von gut dreissig Metern letztendlich meine Ohren durch das geschlossene Fenster erreicht, dann würde ich mir Sorgen wegen meines Nachbarn unter mir machen, direkt an der Klangquelle jedoch, in der entsprechenden Wohnung, dürfte es dann folgerichtig ungefähr ein gutes Stück mehr als Diskothekenlautstärke haben. Ich Stelle mir dann immer vor wie dort zu dieser Musik dreizehn Derwische im Takt ihre Köpfe an die Wände schlagen und sich so irre im Kreis drehen...


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sufi-Musik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sufi-Musik« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0015) sek. –– 822309734