Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2002 um 01:09:32 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Sufi-Musik
Der neuste Text am 19.6. 2009 um 00:47:00 Uhr schrieb
Yadgar über Sufi-Musik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.2. 2004 um 14:36:05 Uhr schrieb
Dexter EM über Sufi-Musik

am 19.6. 2009 um 00:47:00 Uhr schrieb
Yadgar über Sufi-Musik

am 21.7. 2008 um 09:19:06 Uhr schrieb
mcnep über Sufi-Musik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sufi-Musik«

Höflichkeitsliga schrieb am 5.8. 2002 um 01:09:32 Uhr zu

Sufi-Musik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich weiß nicht ob das wirklich so heißt, wenn es aber das ist was ich meine, dann hört mein Nachbar quer über den Hof das immer, und zwar in einer Lautstärke, welche mit einer Handelsüblichen Stereoanlage eigentlich nicht zu erreichen sein sollte, sagen wir, wenn ich meinen eigenen Plattenspieler genauso laut aufdrehen würde, daß ich ihn in der Lautstärke hören würde, in der auch dieses orientalische Singsang über einen Weg von gut dreissig Metern letztendlich meine Ohren durch das geschlossene Fenster erreicht, dann würde ich mir Sorgen wegen meines Nachbarn unter mir machen, direkt an der Klangquelle jedoch, in der entsprechenden Wohnung, dürfte es dann folgerichtig ungefähr ein gutes Stück mehr als Diskothekenlautstärke haben. Ich Stelle mir dann immer vor wie dort zu dieser Musik dreizehn Derwische im Takt ihre Köpfe an die Wände schlagen und sich so irre im Kreis drehen...

Einige zufällige Stichwörter

pflasterstein
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr von ynka, enthält 28 Texte

UptownGirl
Erstellt am 24.1. 2003 um 18:10:52 Uhr von Graham GreeneWood, enthält 16 Texte

geschieht
Erstellt am 27.9. 2015 um 00:13:06 Uhr von Video, enthält 1 Texte

Sud
Erstellt am 20.12. 2002 um 15:20:44 Uhr von Rita, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.