>Info zum Stichwort Texas | >diskutieren | >Permalink 
doofus schrieb am 15.10. 2000 um 00:08:32 Uhr über

Texas

Als man vor mehr als nun fünf jahren in texas war, viel einem sofort, und schon auf der autobahn (respektive dem freeway, highway oder der turnpike),auf, wie weit die ebene um einen herum derilierte, vor allem im norden, wo es ein ganz besonderer spass war, auf dem rücksitz eines toyotas in ernst jünger vertieft, die schimmernden staubfelder durch die linsenbrechung des eigenen Auges flirrend und mit nachdruck auf der retina umherirrend, sich in der Landschaft zu reflektieren. WELTGEWANDTHEIT, RUHM und SIEG, all jenes glaubte man auf den gelb-roten waggons der Züge der El-Paso Railway Company zu lesen, während der Beifahrer verstörenderweise der Schwester auf dem Fahrersitz, meiner Schwester, die Hand auf die Oberschenkel legte, und man sehnlichst wünschte dass doch die Sonne jetzt die Schatten endlich etwas länger werden ließe, damit die Bergketten am Horizont doch letztlich die Oberfläche der Ebene tilgen könnten, schließlich war doch die hoffnung ein Feld würde sich hier auftun, entlang der Koordinaten unserer geschlechtsidentitäten, hier mitten in TEXAS, nicht unrealistischer als jede hoffnung an sich und überhaupt.
Rollen, und Rollen tun wir, entlang der kleinen Autobahn, und dann irgendwann, 345 kilometer nachdem man schlussendlich doch der überzeugung war, zu hart mit der vormaligen Lektüre ins Gericht gegangen zu sein (die lag nun im staub nahe fredericksburg) kommt man zu dem entschluss:

MAN MUSS NICHT! ABER MAN KANN DAS SO MACHEN!

Wütende Schwager blicken mürrisch auf die hügellandschaften die sich auftun, Studentenstädte ächzen alldieweil...

aber das sei nun kein Thema mehr.





   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Texas«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Texas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Texas« | Hilfe | Startseite 
0.1049 (0.1009, 0.0024) sek. –– 822397840