>Info zum Stichwort Tischtennis | >diskutieren | >Permalink 
Emil schrieb am 11.6. 2020 um 16:22:29 Uhr über

Tischtennis

Ich war damals so 11 oder 12 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnerere, zusammen mit meinem besten Freund und einigen anderen Jungs haben wir Tischtennis gespielt. Ich war so ins Spiel vertieft das ich völlig die zeit vergessen habe (sollte um 18 Uhr zu Hause sein). Plötzlich kam dann meine Mutter und hielt mir erstmal eine Standpauke: »Wo bleibst du?« »Ich mache mir Sorgen« »Dachte dir wäre was passiert« usw.
Mit den Worten »dir muss ich mal wieder den Po voll hauen« zog sie mir Shorts und Unterhose runter und versohlte mir vor meinen Freunden mit dem Tischtennisschläger den nackten Hintern.

Ich weiß nicht was mir da peinlicher war. Fast komplett nackt zu sein, der Hintervoll vor meinen Freunden oder das ich nach einiger Zeit anfing zu weinen.
Zu Hause gab es dann nochmal eine Ration mit dem Gürtel von Vater.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tischtennis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischtennis« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0013) sek. –– 823007429