>Info zum Stichwort Trichterbrust | >diskutieren | >Permalink 
mones-zottelfell schrieb am 6.7. 2007 um 16:50:50 Uhr über

Trichterbrust

Hi, warum ist dein Mann ein Pflegefall, wegen der Trichterbrust? Ich habe selber eine und mir wurde immer davon abgeraten eine OP machen zu lassen. Mir wurde auch nicht gesagt, das sie vererbbar ist!! Nun hat mein Sohn mit seinen erst 12 Jahren auch schon aeine ausgeprägte Trichterbrust und er möchte sie Opßerieren lassen un dem werde ich aufjedenfall zu stimmen!! Werde mich warscheinlich mit ihm zu sammen unter das Messer legen!! Denn die neue OP Technik nach Nuss ist echt genial!! Habe auch schon in versch. Forums mit Leuten gemailt, die das haben machen lassen und sind zu einem neuen Menschen geworden!! Das was ich aber nicht verstehe, ist das ich noch keine FRAU angetroffen habe!! Ob die sich nicht trauen darüber zu schreiben? Ich halte es nicht mehr aus und bin froh das es Internet gibt und man sich endlich selber Infos holen kann. Sonst mußte man sich immer auf die Aussage des Arztes verlassen, das letzte mal war ich vor 10 Jahren wegen der Trichterbrust dort und der hat mir ne Horrorgeschichte erzählt!! Daraufhinn habe ich nichts unternommen, aber nun werde ich alles in Bewegung setzten, doch noch zu einer »NORMAL aussehenden FRAU« zu werden!!!

Liebe Grüße Simone


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trichterbrust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trichterbrust« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0026, 0.0019) sek. –– 822935696